Auch am 20.01.2019 am Walchsee unterwegs

Langlaufen bei perfekten Bedingungen

Kurzentschlossen ging es für Christian F. und V. am Sonntag nach Walchsee zum Langlaufen. Bei bestens präperierter Loipe liefen die beiden nach längerer Parkplatzsuche die Miesbergrunde. Dabei trafen sie noch auf Dirk Lux, sodass das Trio einige Kilometer gemeinsam unterwegs waren (wobei es für den "klassischen" Christian F. nach dem gestrigen Tag etwas arg mühselig war, hinter den beiden Skatern herzulaufen. Aber mei, so wars no a bisserl mehr Training.)

Die Ankündigung am 19.01.2019 wahr gemacht

Quest Radverein e.V. bei der Alternativsportart für Radler

Bei Sonnenschein und einer bestens präperierten Piste trafen sich Kurt mit Gattin Ingrid, Christian F. und sein Vater Kurt um 12:00 Uhr in Walchsee zum Langlaufen. Jeder lief seine indivuelle Runde - je nach Kondition,  sportlichem Ehrgeiz und Alter. Auf der Loipe war auch Stefan Lodes unterwegs. Zum Schluss trafen wir uns dann in der kleinen Kneipe am Parkplatz, wobei in Österreich leider noch geraucht werden darf.