Glocknerkönig am 03.06.2018

Quest Radverein e.V. mit 2 Damen und 4 Herren am Start

Susannes Bericht zum Glockner:

Es ist Sonntag früh und der Startschuss zum Glocknerkönig 2018 fällt pünktlich um 7:00 Uhr. Bis wir die Startlinie überqueren, vergehen gut 5 Minuten, kein Wunder bei knapp 2400 Teilnehmern.

Bei strahlendem Sonnenschein fahren wir, das sind Thomas H., Christine , Michael, Gunter, Vali und ich von Bruck nach Fusch auf 2428 m Seehöhe.

Für uns sind das 27 Kilometer und 1694 Hm mit einer max. Steigung von 12 %. Im Ziel wurden wir mit der legendären Glocknerkönig Medaille belohnt. Nach einer kurzen Pause und ein paar Fotos haben wir uns dann an die Abfahrt gemacht. Es ist immer wieder schön, dabei zu sein!

Eure Susanne

Wir gratulieren allen zur erfolgreichen Teilnahme an diesem Event.   

PS: Bitte auf die Bilder klicken, dann stimmt auch die Ausrichtung!