QUEST Frühlingstour zu zweit

ruhige RR-Tour im Hinterland (So 28.03.2021)

Zu einer Sonntagsausfahrt zu zweit kamen Hans Jaist und Kurt schon mit dem Rennrad zum Ausgangspunkt beim Fischer Gust in Attel. 

Von dort ging es über Griestätt, Eiselfing nach Frabertsham und weiter über kleine aber feine Nebenstrassen nach Kienberg. In Trostberg fanden wir ein Café mit Strassenverkauf für einen Kaffee und Kuchen.

Über Engelsberg ging es rauf nach Garching. Über Oberneukirchen und an Kraiburg vorbei nach Taufkirchen und Waldhausen nach Schnaitsee. Vor Amerang bogen wir nach Evenhausen ab - über Eiselfing zurück nach Griesstätt und über die Innbrücke zurück nach Attel.

Dort trennten sich wieder die Wege - und Hans fuhr über Rott und Emmering zu sich nach Hause. Kurt über Edling hinaus nach Haag.

Insgesamt fuhren wir beide ungefähr 165km mit 1.200 Hm.

Hans hat die Tour aufgezeichnet - ich stelle sie dann nachträglich hier zur Verfügung.

Grüße, Kurt