Kompletter Vorstand + Thomas auf größerer Runde

01.06.20 Taubenberg und Valepp - Spitzingsee

Am 01.06.2020 trafen sich Christian F. und V., Max, Kurt und Thomas M. (5 waren erlaubt) zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Bei bestem Wetter gings von Reischenhart über Aising, Bad Aibling ach Bruckmühl. Nachdem die Gruppe komplett war, führte uns die Tour übers Goldene Tal am Seehamer See vorbei über viele (manch einer meinte: zu viele) kleine Sträßchen und Wege zum Taubenberg. Von dort radelten wir über das Westufer des Tegernsees (mit doch recht viel Verkehr) zur kurzen Pause vor Enterrottach. Derart gestärkt, nahmen wir den Anstieg übers Valepp hinauf zum Spitzingsee in Angriff. Man merkte ganz deutlich, dass die während des Lockdowns komplett leeren Straßen nunmehr doch wieder wesentlich stärker frequentiert warenals noch vor ein paar Wochen. Nach der rasanten Abfahrt fuhren wir über Fischbachau Richtung Hundhamer Berg und den kurzen, aber steilen Stich nach Niklasreuth. In Au trennte sich die Truppe und so endete eine super-schöne und vor allem gemeinsame Runde.