Ruhige Ausfahrt am 24.07.2022

Genesenentour mit Frühschoppen in der Oberaudorfer Privatbrauerei

Nachdem es aufgrund der permanent steigenden Corona-Infektionen zwischenzeitlich nun auch die Hälfte des Vorstands erwischt hatte, ging es heute auf eine flache, nicht zu lange und ruhige Grundlagentour. 

Um 10:00 Uhr starteten  am IKO-Parkplatz Susanne, Claudia, Christian F. und V., Kanut, Kurt, Robert, Rudi (der auf dem Foto leider von Biergläsern verdeckt wurde, was von C. F. erst zuhause bemerkt wurde), Rüdiger und Sepp B. aufgrund der bis Montasende noch gesperrten Brücke bei Reischenhart über Neubeuern nach Nussdorf, wo Michael zur Gruppe dazustieß. Locker (aber am Riedlberg doch für die Rekonvaleszenten mit erhöhtem Puls) fuhren wir auf der linken Innseite nach Kufstein und von dort nach Oberaudorf zur dortigen Privatbrauerei. Aufgrund intelligenter Tourenplanung :-) erreichten wir das Zwischenziel um 11:30 Uhr, sodass den Weißwürsten und den diversen, mehr oder weniger alkoholhaltigen Getränken nichts im Weg stand (zumindest kein Kirchenläuten). Derart gestärkt rollten wir nach Großholzhausen, wo sich die Gruppe in RIchtung der jeweiligen Heimat trennte (wobei der eine oder andere noch eine Schleife dazuhängte). 

Insgesamt war es eine sehr schöne Runde mit 67 km bei einem kanppen 27er-Schnitt. VIelen Dank an alle top-fitten Mitfahrer, die Rücksicht auf die Genesenen nahmen.