Vereinsausfahrt am 07.08.2022

Um den Seehamer See und ins Goldene Tal

Um 10:00 Uhr startete die Gruppe am IKO-Parkplatz und traf um 10:40 Uhr in Dettendorf die aus Norden anradeltenden Vereinsmitglieder. Neben unseren Damen Beate und Claudia waren noch Christian F., Sepp G., Thomas, Robert. Sch., Rüdiger, Rudi und Max sowie als Gastfahrer Matthias dabei. Über den Irschenberg führte die Runde über EIchbichl und Ahrain (dazwischen mussten wir für ein kurzes Stück auf die stark befahrene Hauptstraße) nach Klein- und Großpienzenau Richtung Seehamer See, den wir aber rechts liegen ließen. Auf dem Rückweg von Feldkirchen-Westerham rolten wir flach nach Brückmühl, wo wir vom dort ansässigen Sportverein mit Bier und Steaksemmeln bzw. Kaffee und Kuchen versorgt wurden. Derart gestärkt ging es ebenso flach weiter über Maxlrain, Ellmossen, Großkaro und Kolbernmoor. Ab dort trennte sich die Gruppe immer weiter Richtung jeweiliger Heimat auf.

Es war eine sehr entspannte und schöne Ausfahrt.