Wintertraining im QUEST-Club 2021-2022

Verlängerung des Wintertrainings bis zum Do, 10. März 2022

Trotz Corona-Beschränkungen gerade im Fitnessstudiobereich haben wir im QUEST Radverein unser jährliches WIntertraining im QUEST-CLUB abhalten können. Teilnehmerzahlen schwankten natürlich wegen Corona, aber wir hatten auch 14 Teilnehmer Anfang Februar und gestern waren wir acht Fahrer. Es muß auch erwähnt werden, das QUEST-Club Mitglieder immer öfters unsere Angebot wahrnehmen und teilnehmen.

Max hat immer ein Super-Training parat, gerade die derzeitigen Intervallstunden im Entwicklungsbereich sind internsiv, aber ich habe immer ein sehr gutes Gefühl nach dem Training. In der abstumpfenden Dauerschleife, genannt Corona-Pandemie, tut es einfach gut, sich richtig auspowern zu können.

Wir haben noch zweimal Training an den letzten zwei Donnerstagen im Februar von 19-21 Uhr. Am Unsinnigen Donnerstag mit Faschingsmusik. Vielleicht hat noch jemand Lust und schaut beim Training vorbei.

NEU:  aufgrund des Corona-Lockdowns Ende 2021, erlaubt uns der QUEST-Club, diese 2 Wochen Anfang März "nachzuholen". Deshalb geht das Wintertraining bis einschließlich Donnerstag, 10. März 2022 ! Vielen Dank an den QUEST-Club.