Rosenheimer Radmarathon am 26.06.2022

Bei bestem Wetter Radeln in der Heimat

Am Sonntag stand wieder der Rosenheimer Radmarathon auf dem Programm des Quest Radverein e.V.

Die Mehrzahl der Vereinsmitglieder hatte sich für die Tour III mit 135 km und 1.840 Hm entschieden. Für Claudia, Steffi, Rüdiger, Sepp. G., Robert und Rudi ging es kurz nach 8 Uhr auf die Strecke beim WEKO. Christian F. fuhr auf dem Weg zum Start in Glasscherben und musste daher nochmals zruück zum Reifentausch. Auf dem Weg zum Sudelfeld trafen sich dann aber alle, sodass es ab da in einer 7er-Gruppe auf die restliche Runde ging. In Kiefersfelden hatten die Organisatoren noch den Anstieg zum Luegsteinsee eingebaut, der landschaftlich wunderbar liegt. Die Verpflegungsstationen waren wieder bestens gefüllt, sodass man nicht in den Hungerast kam. In Frasdorf waren die Temperaturen dann bereits hochsommerlich war. Dementsprechend groß war dann der Durst im Ziel, wo wir noch Moritz trafen. 

Insgesamt hatten wir einen sehr schönen gemeinsamen Radtag, den wir im Biergarten bei Speisen und Getränken ausklingen ließen.