Graveltour am Faschingsdienstag

mit dem QUEST-"Kostüm" zur Schwarzrieshütte

da am Faschingsdienstag Superwetter mit 15°C angesagt war, haben ein paar Questler spontan freigenommen und sich um 10 Uhr beim IKO P in Raubling getroffen.

Noch kurz beim Christian in Reischenhart vorbeigeschaut, dann ging es für Sepp B, Max und Kurt am Reischenharter See vorbei nach Nussdorf. Wegen böigem Fönwind blieben wir in der Panzerwiese geschützt fast bis Windshausen. Die letzten Kilometer fuhren wir gegen den Erler Wind bis Erl. Dann den Erler Berg hinauf bis zur Abzeigung links hinauf zum Parkplatz Kranzhornhaus. Die Forststrasse durch das Trockenbachtal war fast schneefrei, dafür aber 2-3 cm tief aufgeweicht. Die Schwarzrieshütte war leider geschlossen. Nach einer kleinen Pause ging es auf selben Weg wieder runter.

Unten wieder auf der Teerstrasse waren unsere Räder sandgestrahlt und wie Max sagte "pulverbeschichtet" -alle drei in hellbeige :-)

Auf dem Inndamm ging es mit leichtem Rückenwind zurück zum Start. Kurt fuhr auf dem Inndamm weiter zurück nach Haag.

Tour hatte 55km und 700 Hm.