Rennrad-Saisoneröffnung am 13.03.2022

Zu siebt bei bestem Wetter nach Seeon und zurück

Nach Abschluss des Wintertrainings im Quest Club und zwei Ausfahrten mit dem MTB bzw. Gravelbike hatten wir aufgrund der hevorragenden Wetteraussichten für Sonntag die Rennrad-Saisoneröffnung 2022 ausgeschrieben. Insgesamt folgten sieben Vereinsmitglieder dem "Ruf" des Vereins.

Susanne, Alex, Christian F., Dirk, Max, Robert Sch. und Rüdiger trafen sich an den beiden Startpunkten (IKO-Parkplatz in Kirchdorf bzw. Quest Club in Kolbermoor) für die von Max ausgeschriebene und geleitete Ausfahrt, die uns am Simssee und Chiemsee vorbei nach Seebruck führte. Dort ging es Richtung Norden nach Seeon. Auf dem Rückweg gab's eine verdiente Kaffeepause im Finkennest in Schonstett und derart gestärkt radelten wir über Vogtareuth zurück nach Rosenheim.

Das Wetter war so schön wie vorhergesagt und auch der motorisierte Ausflugsverkehr war aufgrund der hohen Spritpreise äußerst überschaubar.