Saisonstart (Gravel) in 2023

Anradeln im Doppelpack (Gravel/MTB Tour am Samstag sowie kleine RR-Runde am Sonntag)

Endlich ging es draussen wieder los !  Am Samstag trafen sich Dirk, Max und Kurt zu einer Gravelbiketour beim QUEST-Club in Kolbermoor. Mehr waren wir nicht, einige sind im Krankenstand, oder beruflich verhindert, oder im Urlaub. Zumeist auf Kiesstrassen und Waldtrails ging es nach Marienberg. In der Nähe von Tattenhausen ging es dann in den Rotter Forst hinein, vorbei an vielen Wasserläufen und Toteiskesseln. Ein Schmankerl war der Wurzelpfad am sogenannten "Entenweiher" entlang. Über Rettenbach und durch die Pfaffinger Filzen ging es nach Gut Forsting.

Nach Brandstätt ging es nochmals in ein landschaftliches Highlight der wild mäandrierenden Attel. Am Damm entlang ging es rüber zum Fischergust  unterhalb des Kloster Attels. Auf der Sonnenterasse machten wir Brotzeit. Dann trennte sich die kleine Gruppe. Dirk und Max fuhren am Inndamm zurück nach Rosenheim, Kurt wieder hinaus nach Haag.

Die Graveltour hatte ca 90km und 600 Hm.

Die RR-EInrollrunde am Sonntag fiel leider wegen unbeständigem und regnerischem Wetter aus.