QUEST Tour nach Glonn - Grafing

Novemberrunde in den Nordwesten von Rosenheim (13..11.22)

Nochmals eine Rollerrunde Mitte November. Aufgrund wettertechnischer (nebelig) und anderer "W...."-EIgenschaften, waren wir "fast" zu viert: Robert und i, Kurt und Robert.

Vom Startpunkt um 11 Uhr am QUEST-Club ging es über Ellmoosen und Maxlrain nach Weihenlinden, hinauf nach Höhenrain. Den Abstecher über Großhelfendorf haben wir ausgelassen, sind direkt über Piusheim nach Glonn und rüber nach Grafing. Unterwegs kam die Sonne raus und es war angenehm zu fahren (im Vergleich zur Anfahrt am morgen). Während es im Norden des Landkreises schön sonnig war, schien sich im Rosenheimer Becken der Nebel zu halten. Robert ist in Grafing dann gleich weiter nach Hause gefahren. Kurt genehmigte sich noch einen Kaffee in Grafing, bevor er zurück nach Haag fuhr.

November-Tour im Alpenvorland. Tour hatte 80 km und ca 700 Hm