Fahrt nach AÖ - Wallfahrt im Herbst

die Tradition lebt weiter

Bei perfektem Spätsommerwetter startete eine bunt gemischte Truppe auf die Radtour nach Altötting.

Seltene Gäste vervollständigten die Neunergruppe, eine Ausfahrt für alle sollte es werden und wurde es auch. Eine Genusstour über insgesamt 150km zur schwarten Madonna und retour bei Sonnenschein und moderater Temperatur - am Ende stand ein 26,5er Schnitt auf den meisten Tachos.

Eine Kerze gab es für die eine oder den anderen, die verletzungsbedingt nicht dabei sein konnten. Wir freuen uns auf 2024 und spätestens dann auf die Mitfahrer, die wir vermisst haben.

Kleiner Wehrmutstropfen: Mit der "Wallfahrt" kündigt sich der Herbst an, der Saisonabschluss rückt näher. Wir wollen die schönen Wochenenden weiterhin nutzen wollen, egal ob auf Rennrad, Gravel- oder Mountainbike.