Shades of Speed 2023

heute war wieder eine Art Heimveranstaltung für den QUEST Radverein. Der Start des SHADES OF SPEED war gleich gegenüber vom QUEST Club bei Auto Eder.

Folgende QUEST Radverein-Mitglieder waren auf folgenden verschiedenen Strecken (soweit ich sie gesehen habe oder Info hatte):

205 km:  Roland Mainzl, Robert Windsberger, Robert Schmöller, Josef Gassner, Max Hickl, Rüdiger Alraun, Richard Weber, Kurt Deliano

155 km: Claudia Alraun, Sieglinde und Bertram Zehetbauer, Christian Franz, Hans Kappelsberger, Alexander Kunkel

War eine tolle Runde, gerade zwischen Piding und Teisendorf fuhren wir auf wunderschönen, den meisten von uns unbekannten Nebenstrassen. Auch die Verpflegung und die vielen Labestationen waren sehr gut, nähert sich von Qualität und Reichhaltigkeit der Wendelsteinrundfahrt an.

Im Ziel auch noch ein paar Fotos vom Veranstalter - Markus Burghardt. Ein weiteres Foto zeigt glaube ich Wolfgang Pichler im Gespräch mit einem Radteam Rupertigau - wer ihn nicht kennt, einer der erfolgreichsten Biathlon Trainer aus Ruhpolding. War 20 Jahre Nationaltrainer des schwedischen Damen-Biathlon-Teams.

Weitere Fotos - vor allem die QUEST-Gruppe beim Start von der Rampe - müssen selber noch vom Veranstalter gekauft werden.

Nachtrag: Kurt hat Paket gekauft und die Startbilder der QUEST-Gruppe auf 205km von der Startrampe in Fotogalerie hinzugefügt.