Programm 2024 - Vorschau

Planungen für die Saison 2024 laufen bereits

Wir wollen im Jahr 2024 wieder eine Vielzahl von RTFs in das Programm aufnehmen, da diese die Gelegenheit bieten, ganz nach persönlichem Anspruch und eigener Motivation die zu fahrende Strecke selbst wählen zu können.  Die klassischen RTFs und Marathons in unserer Umgebung sind bestens bekannt.

Des Weiteren werden wir auch wieder Tagesausfahrten veranstalten, wollen aber auch Touren über 2 Tage (Rennrad, MTB, Gravelbike) anbieten. Diese finden dann  - je nach Wetterlage - eher kurzfristig statt.

Die jeweilige Veranstaltung wird über die Homepage, per Email bzw. die WhatsApp-Gruppe bekannt gegeben.

Bei Events, bei denen eine Startgebühr fällig ist, wird sich der Quest Radverein e.V. entsprechend der jeweiligen Ausschreibung finanziell beteiligen. Voraussetzungen:

• Tatsächliche Teilnahme an der Veranstaltung
  • Das Tagen der Vereinstrikotagen (Trikot und Hose) ist obligatorisch
  • Vorlage eines entsprechender Zahlungsbelegs

Die Übersicht über alle geplanten Events und Veranstaltungen für das Jahr 2024 findet Ihr hier.