Pfingstmontags-Runde 2024

RR-Runde in den nördlichen Landkreis

Eine schnelle Ausfahrt für 3 Stunden gab es heute am Pfingstmontag vormittags, um nicht den ganzen Familienfeiertag zu blockieren. Abfahrt war um 10:00 Uhr beim Quest Club in Kolbermoor (es kamen auch ein paar vom Start um 9:30 Uhr vom IKO aus dem Inntal rüber).

Wir waren 13 Mitfahrer - 3 Gästefahrer mit QUEST-CLUB Indoor Cycling Guide Christian waren auch dabei - Christian V, Christian F, Sepp G, Sepp B, Rudi, Robert, Werner, Thomas, und Kurt. Unterwegs "gabelten" wir auch noch Kanut auf.

Es ging über Großkaro und Rott nach Griesstatt und weiter über Prutting am Simsssee vorbei Richtung Lauterbach nach Neubeuern und zurück nach Raubling. Es gab keine Einkehr, da insgesamt nur ca 80km und 300 Hm.