Sebi-Runde mit zwei Gruppen (So, 15.5.2022)

neudeutsch "Dualtour"

heute hat der Verein mal was Neues ausprobiert: gemeinsam losfahren, unterschiedliche Anstiege, wieder zusammen fahren. Um 10.30 Uhr fuhren wir vom IKO Parkplatz los. Gemeinsam fuhren Susanne, Christian V, Christian F, Hans K, Sepp G, Rudi und Kurt nach Brannenburg - unterwegs haben wir auch noch Michael mitgenommen, ohne Hund :-)

Kurz vor der Mautstelle hat sich die Gruppe redlich geteilt - die einen sind dann über den Tunnelberg zum Tatzelwurm hochgeradelt und wieder runter nach Oberaudorf, die anderen dann direkt durchs Inntal nach Sebi. Von Sebi aus sind beide Gruppen zusammen über Sachrang und Aschau nach Frasdorf. Da hat sich die Gruppe wieder geteilt - einige fuhren über Achenmühle und Rohrdorf zurück nach Raubling, die anderen noch zum Kaffeetrinken hoch nach Grainbach zum Dorfbäcker und über Holzmann runter nach Nussdorf und zurück zum Ausgangspunkt. Das weitere Foto ist noch von der angenehm kühlen Rückfahrt über die Mondscheinquelle.

DIe Tour hatte zwischen 70-80 km und 700 bis 1.000 Hm