Berichte und Fotos zu den Ausfahrten

Die Berichte und Fotos zu unseren Ausfahrten findet Ihr unter dem jeweiligen Reiter.

Sonntagsrunde Seeon am 10.03.

Kleine Gruppe auf feiner Runde

Ein bisschen bewölkt, aber insgesamt wärmer präsentierte sich der Sonntag und wir machten zu siebt eine Runde über Seeon. Auf den 100 km waren bei einem Schnitt von 26,7 durchaus gemütlich unterwegs und beim Nächsten Mal sind wir vielleicht ein paar Fahrerinnen und Fahrer mehr.

Am Samstag gabv es schon eine Tour nach Seeham, bei der's unter blauem Himmel insgesamt noch ein bisschen frischer war.

Erste Vereinsausfahrt im Februar 2024

Von Raubling aus in den Nordwesten des Landkreises

Da das Wetter für Anfang Februar ganz gut angesagt war, machten wir die erste Q-Vereinsausfahrt in 2024. Christian F, Robert S, Dirk, Robert W, Rüdiger, Thomas, und Werner, unser neues Vereinsmitglied, fuhren bei böigem Nordwestwind von Raubling über Bad Feilnbach, Bruckmühl  nach Feldkirchen-W. Unterwegs stieß auch noch Kurt von Haag aus hinzu. Über Hohenthann und Assling kommen wir zum nördlichsten Punkt nach Rott am Inn. Über Hochstätt ging es nach Schechen zum schönen Café Freiberger. Nach Kaffee und Kuchen ging es über Großkaro und Kolbermoor zurück nach Raubling.

Die Tour  mit ca 104 km und 650 Hm hatte Christian Franz ausgesucht - vielen Dank.

Nachtrag:

beim Heimfahren hat Kurt noch eine Zottelkuh fotografiert: wer erkennt die kultige Radbekleidungsfirma, für die diese Kuh "Werbung" macht ?