Programm 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie ist derzeit leider noch nicht absehbar, wie wir Radsport im Rahmen von gemeinsamen Ausfahrten und Teilnahmen an Veranstaltungen durchführen können.

Wir wollen im Jahr 2021 wieder ganz bewusst eine Vielzahl von RTFs in das Programm aufnehmen, da diese die Gelegenheit bieten, ganz nach persönlichem Anspruch und eigener Motivation die zu fahrende Strecke selbst auswählen zu können. Des Weiteren sind z. B. die Teilnahme am Colnago Cycling Festival in Desenzano, am Nove Colli in Cesenatico und am Brezlrace in Stuttgart geplant. Zusätzlich sollen gemeinsame Vereinsausfahrten - vornehmlich am Wochenende - durchgefühgrt werden.

Die jeweilige Veranstaltung wird über die Homepage, per Email bzw. die WhatsApp-Gruppe bekannt gegeben.

Bei Events, bei denen eine Startgebühr fällig ist, wird sich der Quest Radverein e.V. entsprechend unserer Satzung finanziell beteiligen. Dabei sind einige Bedingungen zu beachten:

• Die Erstattung erfolgt nur, wenn man an der Veranstaltung tatsächlich teilgenommen hat.
  • Da die Startgebühren über die Mitgliedsbeiträge sowie die Sponsorengelder (Sponsoren siehe hier) finanziert werden, ist das Tagen der Vereinstrikotagen (Trikot und Hose) bei der Veranstaltung obligatorisch.

Die Erstattung des Startgeldes erfolgt bei Erfüllung der v. g. Bedingungen durch Vorlage des entsprechenden Zahlungsbeleges.

Die Übersicht über alle Events und Veranstaltungen wird in den Kalender 2021 eingepflegt.