MTB-Tour "Rund ums Sonntagshorn"

10.11.18 um den höchsten Berg der Chiemgauer Alpen

Bericht und tolle Fotos findet ihr im Ordner "MTB"

Trilogie gg. die Nov Tristesse

3 Tagestouren (Frei MTB, Sa MTB, So RR-Rollertour)

Berichte und Fotos - siehe unter "Ausfahrten 2018"

MfG, Kurt

Colnago Cycling Festival 2019

04.-06. April 2019 in Desenzano del Garda

Nachdem Christian Kerl und Christian Franz bereits dieses Jahr sowohl am Randonnee um den Gardasee als auch am Rennen in Desenazano teilgenommen haben und von beiden Veranstaltungen begeistert waren, wird dieses Radsportwochenende am südöstlichen Teil des Gardasees auch im Jahr 2019 als Vereinsevent ausgeschrieben.

Auf der Homepage des Veranstalters www.colnagocyclingfestival.com sind alle Infos zu dieser Verstaltung zu finden.

Die Anmeldung (hier kann man wählen zwischen Randonne am Freitag mit zwei unterschiedlich langen Strecken und/oder dem Rennen am Sonntag mit ebenfalls zwei verschieden langen Strecken) erfolgt am Besten über www.bikeandmore.it, da hier Ausländer entsprechende Startplätze erhalten. Die Anmeldung ist bereits möglich. Hier kann man auch das zwingend erforderliche ärztliche Attest herunterladen.

Als Unterkunft haben wir das Hotel Nazionale, Via Gugliemo Marconi 23 in Desenzano ausgewählt. Der Vorstand hat sich hier bereits ein Zimmer von Donnerstag, 04.04.2019 bis Sonntag, 07.04.2019 reserviert (über www.booking.com, daher bis 29.03.2019 stornierbar, falls das Wetter nicht passen sollte).

Wer also Lust hat, bei diesem Radevent mit dabei zu sein, einfach mal auf die genannten Websites klicken. Unter dem Reiter "Events 2018" kann man sich auch den Bericht und die Fotos von diesem Jahr zu Gemüte führen.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Vereinsbekleidung

Neue Sportbekleidung von ERIMA

Per Email haben wir Euch darüber informiert, dass wir neue Vereinsbekleidung von der Fa. ERIMA erstellen lassen. Die erste Lieferung ist nun angekommen (siehe Fotos - auf die Bilder klicken, dann werden sie auch richtig angezeigt). Wer sich also für die anstehende Indoor-Saison im Fitnessstudio bzw. für die kommenden Vereinsevents wie Marathons etc, bei denen der Quest Radverein e.V. als Team auftritt, mit Bekleidung ausstatten will, kann diese gerne noch machen. Alle Infos und Preise findet Ihr in der v. g. Email und dem darin enthaltenen Flyer. Solltet Ihr diese Email nicht mehr haben, kein Problem - kurze Email an info@quest-radverein.de und wir senden Euch diese gerne nochmal zu.