Vereinshandtuch

Passend zum Start der Wintersaison

Für die kommende Wintersaison haben wir ein Duschhandtuch mit Vereinslogo erstellen lassen (Anklicken der Fotos zum Vergrößerung).

Das ca. 70 cm x 130 cm große Handtuch kann für einen Vorzugspreis von 10.- Euro erworben werden (pro Mitglied ein Handtuch).

Wer ein Handtuch kaufen möchte, schickt uns bitte bis spätestens Sonntag, den 30.09.2018 eine Email an info@quest-radverein.de.

Wer mehr als ein Handtuch haben möchte, teilt uns dies bitte ebenfalls per Email mit. Diese kosten dann in Abhängigkeit von der Gesamtzahl der bestellten Handtücher zwischen 25.- und 30.- Euro.

Wintertraining 2018/2019

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder Gast im Quest Club sein

Es freut uns Euch mitteilen zu können, dass wir auch dieses Jahr wieder unser Wintertraining im Quest Club durchführen dürfen. Hierfür bedanken wir uns schon mal recht herzlich bei Klaus Werndl und dem gesamten Team des Quest Club.

Detaillierte Infos zum Anmelde-Prozedere, Beginn und Ende des 4-monatigen Trainingszeitraums, Trainingszeiten fürs Spinning sowie Kosten folgen in Kürze.

Fan-Ride mit Peter Sagan

Ausfahrt mit dem Weltmeister am 03.10.2018

Unter www.bit.ly/sagan-fanride kann man sich anmelden, um am 03.10.2018 mit Peter Sagan eine ca. 60 km lange Radrunde zu bestreiten. Start ist bei Auto Eder in Kolbermoor, Ziel bei BORA in Raubling. Nach der Ausfahrt gibt es noch eine Brotzeit und sicherlich auch Zeit, sich mit den Rennfahrern zu unterhalten. Unter allen Anmeldungen werden insgesamt 500 Startplätze verlost.

Wer also Lust hat, einmal mit dem amtierenden Weltmeister zu radeln, einfach Link anklicken und teilnehmen.

Vereinsbekleidung

Neue Sportbekleidung von ERIMA

Per Email haben wir Euch darüber informiert, dass wir neue Vereinsbekleidung von der Fa. ERIMA erstellen lassen. Die erste Lieferung ist nun angekommen (siehe Fotos - auf die Bilder klicken, dann werden sie auch richtig angezeigt). Wer sich also für die anstehende Indoor-Saison im Fitnessstudio bzw. für die kommenden Vereinsevents wie Marathons etc, bei denen der Quest Radverein e.V. als Team auftritt, mit Bekleidung ausstatten will, kann diese gerne noch machen. Alle Infos und Preise findet Ihr in der v. g. Email und dem darin enthaltenen Flyer. Solltet Ihr diese Email nicht mehr haben, kein Problem - kurze Email an info@quest-radverein.de und wir senden Euch diese gerne nochmal zu.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Vereinsausfahrt am Sonntag, den 16.09.2018

Runde im Rosenheimer Nord-Westen

Der Artikel und ein paar Fotos für die schöne Vereinsausfahrt inkl. Einkehr "Zum Heiss" findet Ihr unter "Ausfahrten 2018" .

Viking-Tour auf den Lofoten

Steffis lesenswerter Bericht zu dieser Veranstaltung im sehr hohen Norden sowie viele Bilder findet Ihr unter "Reiseberichte".

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

Jahresprogramm 2018

Geplante Veranstaltungen

Unter "Termine 2018" findet Ihr das Rahmenprogramm für dieses Jahr, das wir je nach Wetter um weitere Ausfahrten und Events ergänzen werden.