RTF Rosenheim mit Marathon

Traditionell beteiligt sich der Quest Radverein e.V. bei dieser Veranstaltung direkt vor unserer Haustür schon seit Jahren. Es wurde in zwei Gruppen gefahren. Auf der 

  • Tour III mit 137 km und 1760 Hm

als auch auf der   

  • Tour IV mit 183 km und 2760 Hm

Dazu gab es auch noch mehrere Einzelfahrer, die unterwegs getroffen und gesichtet wurden. Bitte vorab zu entschuldigen, wenn ein Name fehlt: 

Thomas, Stephan, Alexander K., Christian F, Kanut, Elke, Moritz, Simon, Kurt, Sepp B., Richard, Thomas mit Frau, Sepp G., Robert S., Robert W., Roland. Dazu auch noch den Helmut, ein ehemaliges Mitglied, getroffen.

Ich weiß nicht, wie es den anderen ergangen ist, aber mir machte die aufkommende Hitze im Laufe des Nachmittages extrem zu schaffen. Zurück beim WEKO, freute ich mich auf nichts so sehr, wie die Autoheimfahrt mit Klimaanlage.

Grüße, Kurt