Benefiz-Spinningmarathon SCHELLENSAU e.V.

Samstag, 26. Januar 2019

Bereits seit vielen Jahren fahren immer ein paar Questler beim Schellensau Benefiz Spinningmarathon in Wasserburg mit. Die Gruppe wird auch immer ein bißchen größer - heuer waren wir zu sechst: Konrad, Andreas, Max, Moritz, Sepp B., und Kurt. Die Startgebühren und Spenden kommen einem wohltätigen Zweck zugute.

12 Stunden Spinning mit kleinen Pausen dazwischen, die Verpflegung und Betreuung war wieder genial. Die Quest WIederholungstäter kennen das ja schon seit vielen Jahren, aber auch die neuen Mitfahrer waren für die Veranstaltung voll des Lobes ! Narrisch g'freid hat uns auch, daß da Sepp B. noch am Nachmittag nachgekommen ist, obwohl er die Handwerker im Haus g'habt hat.

Anbei einige Impressionen der Veranstaltung, vielleicht nächstes Jahr mit ein paar QUEST-Mitfahrern mehr.

Grüße, Kurt