Vereinsausfahrt am Sonntag, den 31.10.2021

Bestes Wetter und wenig Verkehr

Das Wetter war genau so, wie es vorhergesagt war: Sonnig und warm! Dementsprechend gekleidet (von kurz/kurz bis lang/lang waren alle möglichen Bekleidungskombinationen vertreten) trafen sich Christian F., Max und Robert Sch. um 10 Uhr am IKO-Parkplatz in Kirchdorf. Von dort ging es nach Kolbermoor, wo es ab dem Quest Club gemeinsam mit Claudia und Rüdiger, Kurt, Sepp G. sowie Robert W. weiterging. Unsere Vereinsausfahrt führte über Ostermünchen um Rott herum nach Griesstätt. Über kleine Nebenstraßen mit wenig Verkehr rollten wir gemütlich über Vogtareuth nach Prutting. Dort stoppten wir beim Hofcafe Donebauer. In der Sonne sitzend gab's Getränke und Kuchen (es wurde die Vermutung geäußert, dass man mit einem Kuchenstück mehr Kalorien aufnahm als man auf der gesamten Tour verbrannte). Nach der Weiterfahrt trennten sich unsere Wege ab dem Simssee, sodass es "nur" noch zu sechst über Lauterbach zurück zum Startpunkt in Kirchdorf ging. Da auf der Tour viel geratscht wurde, haben wir erst am Ende festgestellt, dass keine Fotos gemacht wurden.

Wie geplant, war es eine lockere Runde mit einem 28er-Schnitt bei viel Sonne und warmen Temperaturen bis zu 21°C sowie ganz wenig Verkehr.