Wintertraining 2018/2019

Vier Monate im Quest Club

Am letzten Donnerstag fand unsere letzte Trainingseinheit des 4-monatigen Wintertrainings statt. Daher wollen wir uns nochmals ganz herzlich bei allen Teilnehmern, aber natürlich auch bei Klaus Werndl, Simon Deller und dem gesamten Team des Quest Club bedanken.

Vielen Dank, dass wir wieder Gast in Kolbermoor sein durften. So konnten wir die Grundlage für eine hoffentlich gesunde und sportliche Saison 2019 legen.

Einen besonderen Dank möchte ich Maximilian Hickl, Kurt Deliano und Christian Vollmann aussprechen, die über die vier Monate jeden Montag und jeden Donnerstag 2 Stunden Training geleitet haben und somit mit viel persönlichem Zeitaufwand und viel Engagement für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Mit sportlichen Grüßen

Christian Franz
Vorstand Quest Radverein e.V.